MASSAGE STUDIO Leicht
Heiler Alexander Leicht
Tel.: 0228-9093347

Kundenbewertungen

Christina Lehmann
Ich fühle mich nach der Behandlung sehr gut und bin total begeistert. Würde es jetzt jeder Zeit wiederholen. Ich werde Sie sehr gerne weiterempfehlen. Danke

Familie Hamm
Wir sagen dir, Alexander, vielen vielen Dank! Unser Sohn Dominik, 11 Mon, hatte Neurodermitis. Eine etwa 3 cm Stelle am Bauch ist nach der Behandlung fast weg.

Ich, Christine Müller (13 Jahre) war auch in der Behandlung bei Alexander und kann ihn nur tausendmal weiter empfehlen. Vor der Behandlung hatte ich einen Plattfuß, weil meine Ferse nicht richtig stand, nämlich nach außen.

Jetzt nicht mehr, weil Alexander ihn richtig gestellt hat. Dann tat mein Knie oft weh aber er hat  
Die Schmerzen einfach wegmassiert. Jetzt hab ich keine Schmerzen mehr. Meine Schultern wurden richtig gestellt und mein verspannter Rücken – davon merke ich nichts mehr! Meine Augenstärke ist auch besser geworden. Auch ohne Brille, sehe ich jetzt etwas besser. Für mich ist er echt super! Empfehle wirklich weiter! Vielen Dank Alexander.

Familie Sarhison
VIELEN DANK !

Dafür dass sie hier waren uns allen das Leben etwas leichter gemacht haben!
Mit freundlichen Grüßen. Familie Sarhison

PS: Freuen uns wenn wir uns wieder sehen.

Borgentreich
Habe Alexander durch meine Nachbarin kennengelernt, worüber ich sehr froh bin. Die Lähmungen auf der rechten Seite nach meinem Schlaganfall haben sich gebessert und ich kann Alexander weiter empfehlen.

Anastasia Merk
Ich Anastasia 15, wurde von Alexander behandelt und dafür möchte ich mich bedanken.

Ich hatte früher (vor der Behandlung) ein Problem mit meinem Fuß. Und zwar befanden sich einige Knochen (2 an den Seiten und der Knochen vor dem großen Zeh) nicht an der richtigen Stellen, dadurch hatte ich Probleme beim Laufen und konnte nur bestimmte Schuhe tragen.

Dank Alexanders Behandlung  befinden sich nun alle Knochen an ihrem richtigen Platz.
Ich kann normal auftreten und mir bleibt nun eine Operation erspart.

Außerdem hat er mir durch seine Behandlung meine Sehstärke verbessert und mein Problem mit Pickeln gelöst.

Ich kann diese Behandlung nur empfehlen und wer mir nicht glaubt, soll sich selbst überzeugen lassen.

Ich kann nur noch mal verstärkt sagen, dass das eine wirklich hilfreiche und dazu noch schmerzfreie Behandlung ist und mich bloß noch ein Mal bei Alexander bedanken.
Danke schön!

Marina Sartisen
Ich, Marina Sartisen aus Goldenstadt bin sehr froh, dass wir (mein Mann und meine Tochter) Alexander begegnet sind. Seine Behandlungen tuten richtig gut.

Habe Probleme mit dem Rücken gehabt- wurde viel besser. Probleme mit dem Unterleib- Polypen sollte operativ entfernt werden hatte am 21.06 einen Termin zur OP- die Ärztin konnte nichts mehr finden. Sagte „Es ist ein Wunder! Ich kann nichts mehr finden!“ Ich war überglücklich. Keine Schmerzen, keine Sorgen mehr. Wünsche dir Alexander Gesundheit und viel Erfolg bei deiner Arbeit, Nochmals vielen, vielen Dank!

PS: Werde dich jeder Zeit weiter empfehlen.